Deutsche Meisterschaft 2006

    Top  /  Para   

 
Leider ist die Deutsche Meisterschaft 2006 mehr oder weniger sprichwörtlich ins Wasser gefallen.
Es gab nur einen einzigen Task - Meine Taktik, über mehrere Tasks immer konstant ins Ziel zu fliegen
ging damit leider auch nicht auf. Weil ich niemand mit Geschichten über Therme-Besuche, Radausflüge,
Videoabende und anderen Zeitvertreib langeweilen will, spare ich mir einen ausfühlicheren Bericht, und
stelle nur ein paar wenige Fotos hier rein.   ->  Mehr findet man auf der offiziellen Webseite.  

Ein paar Bilder

 
   
Blick auf den Jenner (Bildmitte) und den Anfang des Königssees (rechts am Fuss des Jenners)

 
  
Mit Olli Rössel beim Radeln: Endlich kann ich auch mal an ihm dran bleiben! ;-)

 
  
 Ulli auf Rad           Blick auf den Königssee           Der Landeplatz