Zwischenbilanz 2006

    Top  /  Para   

So: es ist Mitte des Jahres 2006, Zeit für eine kleine Zwischenbilanz:

        -> Ich bin zufrieden, denn ich habe meine Ziele für dieses Jahr schon erreicht!

Dies hatte ich mir vorgenommen:
  1. In Liga & Kaderrangliste in die Top 10 zu kommen
  2. Trotzdem beim OLC noch einigermassen vorn mitzuschwimmen
  3. Über die 200km Schallgrenze und über 180Km FAI-Dreieck zu fliegen
  4. Sponsoren zu finden, um mir die Fliegerei auch weiterhin leisten zu können
Und so siehts Heute, Anfang Juli aus:

1&2) Nach Abschluss der Haupt-Wettkampfsaison und allen Liga-Wettkämpfen auf 
     
 Platz 6 der Liga und 8 der Kaderrangliste 

  
               Liga-Liste '06                          Kaderrangliste                         OLC-International                             OLC - D

     Und seit letztem Wochenende (1/2. Juli) hab ich mich aus den Tiefen des OLC-Nirwana (nachdem ich
    an den guten Tagen dieses Jahr auf Wettkämpfen gebunden war) wieder auf einigermassen akzeptable
    Plätze vorgearbeitet.  (Platz 11 International, Platz 3 in Deutschland, alle Klassen)

3) Meinen 200Km Flug habe ich in Fanas, und nicht wie erwartet in Südafrika geschafft. (P.S.: Marcin
    Kostur hat übrigens einenen sehr netten Film zu diesem Tag gemacht!)  Und endlich ist mir auch ein
    lang erhofftes Projekt geglückt: Das grosse Saas-er FAI-Dreieck von Fiesch aus.

     
              
 Fanas  (OLC)                Fiesch / Saas-er Dreieck (OLC)    happy überm Aletschgletscher

4) Und natürlich freue ich mich ganz besonders darüber, dass ich tolle Sponsoren gefunden habe:

   

     Ein grosser Dank an sie, denn ohne ihre Unterstützung wäre das Wettkampffliegen noch teurer!